Entschuldigung!

Ich muss mich dafuer entschuldigen, dass es bei mir desoefteren Mails ohne Subject gegeben hat. Ich hatte in Outlook bei E-Mail-Format das Bearbeiten der Mails mit Word ausgeschaltet. Und wenn ich dann auf neue nachricht ging, liess das programm keinen Subject zu. Woran das liegt, weiss ich nicht. Habe es selst erst bei der Mail bemerkt, als ich sie von FBLINU bekam.
Ausserdem sind einige Mails von mir in letzter Zeit doppelt abgegangen. Auch hier finde ich keine Erklaerung dafuer. Obwohl ich kein Kennwort gespeichert habe, muss die Kiste trotzdem online gegangen sein, denn anders kann ich es mir nicht erklaeren. Es gab ja auch unterschiedliche Sendezeiten der Mails.
Nun gut! Ich gelobe besserung. aber vielleicht hat von den Outlookern auch schon jemand solche Probleme gehabt.
Gruss von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel