Re: genauere Fehlerbeschreibung Probleme mit der System INI

>Wenn ich meinen PC anschalte, dann kommt die Fehlermeldung ,eine Geraetedatei
>wurde nicht gegfunden, die zum Ausfuehren von Windows oder einer anderen
>Anwendunbg erforderlich ist.
>Die Windows-Registrierung oder die System INI verweist auf die nicht mehr
>vorhandene Geraetedatei.
>Jeder sagt mir zwar, dass dies kein schlimmer Fehler darstellt,
Diese Aussage halte ich fuer leichtsinnig.
Da wird also eine Treiberdatei aufgerufen, die nicht mehr vorhanden ist.
Das kann von harmlos bis
schwerwiegend sein, je nach Funtion, die diese Datei ausfuehren soll. Fahre
den PC doch mal mit Protokollierung
hoch und schau dann ob in bootlog was verwertbares steht.

>muss ich in meiner Systemsteuerung oder ao eigentlich was einstellen, wenn
ich
>ueber die Tastatur aussteige?
Was meinst Du mit "ueber die Tastatur aussteigen"
STRG-ESC, Beenden waere O.K., STRG-ALT-DEL duerfte fatal sein.

>Den Text moechte ich im "Word" kontrollieren  und dies muss doch auch ohne
Maus
>machbar sein.
Meinst Du mit "Kontrollieren" Rechtschreibkontrolle????? Das geht auch ueber
die Menues.
Erzaehl doch mal, was Du machen willst.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013