RE: genauere Fehlerbeschreibung Probleme mit der System INI

Hallo Robert,
ich komme auf dein Word-problem zu sprechen:

> Den Text moechte ich im "Word" kontrollieren  und dies muss doch auch ohne Maus
> machbar sein.

Meinst du mit kontrollieren, auf Rechtschreibung pruefen oder nur einfaches lesen. Die Rechtschreibung wuerdest du mit F7 aktivieren.

> Ich weiss dies ist viel fuer heute an Fragen, aber ich traue der Liste zu, dass
> sie mir helfen koennen.

Und dann gleich noch was! Vielleicht solltest du in Zukunft die Fragen auf verschiedene Mails verteilen mit gezielten Betreffs. Z.b. dein Windows- oder besser gesagt Boot-problem ist ein ganz anderes als deines mit Word. Schreibe dann einfach in diesem Fall 2 Mails mit z.b. den Betreffs "Problem beim Kontrollieren von Word-testen, oder Probleme beim Booten des Rechners.
So weiss jeder gleich, ob er mit der Mail vielleicht was anfangen kann oder nicht.
2 Mails zu schreiben kosten nicht mehr und nicht weniger als eine. Du schickst sie doch gemeinsam ab.
Also, nix fuer ungut. War halt nur ein kleiner Tipp meinerseits.
Gruss von Marianne