Fernsehprogramm selbst zusammenstellen

Hallo zusammen,
ich bin mal auf der Hoerzu-Seite gewesen und hab mich da mal was umgeschaut. Ich stiess dann darauf, dass man sich das Fernsehprogramm selbst zusammenstellen lassen kann. Man muss sich erst registrieren lassen und kann dann die Sender, die man sehen will, auswaehlen, danach die Zeiten, in denen man am liebsten sieht und zum Schluss noch die einzelnen Sparten. Zu guter Letzt kann man sich per E-Mail noch an 3 Lieblings-sparten erinnern lassen. Ich habe Krimis, Ratgeber und Dokumentationen angegeben.
Ich bin jetzt mal gespannt, ob das alles klappt. Mit JFW war die Eintragung der einzelnen Sparten eigentlich ganz gut. Wenn ich mit dem Programm noch was besser im Internet umgehen koennte, waere ich bestimmt schneller fertig geworden. man darf es ja nicht sagen, aber es hat mich eine Stunde gekostet. Naja, bis ich das alles richtig eingetragen hatte, das dauerte seine Zeit. Hoffentlich werde ich jetzt auch damit belohnt, dass man mich erinnert an das, was ich sehen will. Wichtig ist fuer mich auch, ob ich Show-Vew mitgeteilt kriege.
Ich berichte darueber.
Gruss von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131