Re: Midiplayer fuer DOS gesucht

Hallo Klaus, Blindi, Listers,

danke fuer die Tips.

Ich habe MEGAMID heruntergeladen, GSPLAY war mir kurz vorher im Netz in
die Haende gefallen.
Megamid findet zwar alles, und eine Meldung erscheint, dass er spielt, Nur
hoeren tue ich auf meinem Kopfhoerer, der an der Soundkarte angeschlossen
ist, nix! Brauch ich vielleicht doch so nen Synthi mit Midi-anschluss, um
was zu hoeren.

Den Cubic-Player habe ich seit einigen Wochen bei mir rumfliegen, Version
2.53 oder so. Doch stuerzt mein System nach ca. 10 bis 20 Sekunden
Spielzeit einer WAVE- oder MP3-Datei ab.
Die Datei DOS4GW.EXE, die ja zum Abspielen benoetigt wird, und nicht im
Paket vorhanden war und die irgendwo auf meiner Platte vorhanden war, hat
ein Datum von Okt. 1994. Wo finde ich denn eine neuer DOS4GW.EXE?

MFG.
Dietmar