Re: Office2000, bei F1 bleibt der Rechner stehen.

Hallo, charlie,

Du meintest am 09.03.00 zum Thema RE: Office2000, bei F1 bleibt der Rechner stehen.:

> irgendwas machen, von dem ich nix weiss. Nun hab ich mal in der
> Autostart nachgesehen und einen Shortcut Namens "Microsoft Office"
> gefunden.

Kann weg.
Gilt auch fuer "fastfind.cpl" (oder so aehnlich) im \windows\system-
Verzeichnis.
Und fuer die meist zu viert auftauchenden Eintraege mit so einer Art
"fastfind"-Text im Namen - mindestens in jeder Partition.

Viele Gruesse!
Helmut