News offline lesen in OE5

Hi,
kann mir einmal einer sagen, warum Outlook Express mal komplette Nachrichten
(also nicht nur die Header) herunter laedt und mal nicht?
Ich habe bei den jeweiligen Gruppen "Neue nachrichten Kopf und Text"
ausgewaehlt. Trotzdem kommt es haeufiger vor, dass die "Nachricht nicht offline
zur Verfuegung steht", und ich werde gefragt, ob ich eine Verbindung herstellen
moechte.
Gibt es dafuer eine logische Erklaerung und wie kann man sicherstellen, dass es
auch alle neuen Nachrichten inklusive  Text der Nachricht herunterlaedt?
Danke schon mal fuer eure Tipps.

Schoene Gruesse

Arno

--
žArno Schuh, Staden 42, D-54439 Saarburg,
Tel.:+(0)6581 3944, Fax -993807, mailto:arno.schuh_bEi_t-online.de