Ngi und Lynx

Hi Leute,

ich habe mich gestern bei Ngi fuer den Premiumtarif registrieren lassen
und werde die Daten in den naechsten Tagen per Post erhalten, die ich zur
Anwahl brauche. Gibt es schon Erfahrungen darueber, wie gut Ngi unter Dos
mit Lynx nutzbar ist, oder muss ich auf eine efektive Nutzung des Ngi-Ange-
botes bis nach der Einarbeitung in Windows warten, wenn ich mich in den
Internetexplorer oder in Netscape eingewurschtelt habe? Hintergrund meiner
Frage: Ich habe heute erfolglos versucht, mit in die Ngi-Box einzuloggen
und kann nicht auf die Felder zur Eingabe des Logins und des Passwortes
zugreifen. Mache ich etwas falsch, oder geht es mit Lynx nicht? In diesem
Fall gaebe es einen Grund, sich auf Windows zu freuen; denn mit Ngi wird
es fuer mich mit dem Internet erheblich preiswerter.
Noch eine Zusatzangabe: Ich habe auf Ngi - da ich die Einwahldaten
noch nicht habe - ueber "http://www.ngi.de und dort ueber den Link "Ngi-Box"
mein Glueck versucht.

Gruss und vielen Dank fuer Infos

Jens-Uwe