-----Original Message-----
Sent: Friday, March 10, 2000 10:11 PM

Hi Thomas,
du hast recht: Also, es handelt sich naemlich nicht um Outlook sondern um OE5
und Betriebssystem ist Windows98.
Btw. mit nicht online gehen meine ich nicht nur, dass nicht sofort Nachrichten
versandt und empfangen werden - das einzustellen ist kein Problem -, sondern
dass OE5 tatsaechlich beim Aufruf offline bleibt, so lange ich an einer Mail
herumbastle.

Schoene Gruesse

Arno