RE: Sachen ist online, bitte testen

> seit zwei Wochen ist die neue Website vom Freistaat Sachsen online.
> Produziert wurde sie von aperto, einer Agentur, in der ich arbeite.

Hi Martin,

ich war grad mal auf der Seite. Die Links auf der Startseite im unteren
Bereich kann ich nicht identifizieren. Da ist nur immer "Grafik Link ON".
Das scheint auf den Folgeseiten so weiterzugehen. Die Alt-Tags haben keinen
erklaerenden Text. So sind die Seiten nur sehr schlecht zu nutzen.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !