Entschuldigung

Hallo Forum!
Wenn jemand zwischen dem 19.2.-10.3. 2000 versucht hat, mir eine Mail
zu schicken, kam diese vermutlich zurueck oder, wenn nicht, haben sich
diejenigen moeglicherweise gewundert, dass keine Reaktion von mir kam.
Durch eine ueberlange Mail, bei deren Abholen die Verbindung leider
immer zusammenbrach, war mein Postfach waehrend der oben angegebenen
Zeit blockiert.

Wenn jemand eine Nachricht fuer mich hatte, bitte noch einmal
versuchen; danke.

Ich hatte bereits am 10. Maerz eine Mail mit gleichem Inhalt abgesetzt,
die Fblinu aber offenbar nicht erreichte, jedenfalls kam sie im
Ruecklauf hier nicht wieder an. Wenn sie dennoch angekommen sein
sollte, bitte ich fuer diese "unnuetze" Wiederholung um Entschuldigung.

Hans-Werner