Re: Umlaute und scharfes S (SZ) in der Betreffzeile

> Womit haengt das zusammen, dass in Betreffze3len die
> Umlaute nicht richtig bei einigen ausgewertet werden koennen?

Es gibt auch Leute, die nicht Outlook oder Windows verwenden.

> Und was mir auch noch nicht ganz klar ist: so wie ich das verstanden habe,
> kriegen die sehenden davon garnix mit warum?

Die Sehenden kriegen das auch mit, nur koennen die aus den restlichen
normalen Zeichen meist den Inhalt der Kopfzeilen sinnvoll ergaenzen. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html