RE: DAU's

Hallo FBLINU,

Da gerade die DAU's erwaehnt werden: Ich kann allen nur die folgende
Sammlung von Geschichten ueber DAU's empfehlen:
"Die Leiden der Sys-Ops", http://www.thur.de/~waps/sysop/
Und bevor sich jemand beschwert bitte auch das "Pro&Contra" lesen. Einige
der wahren Geschichten ueber die DAU's kritisieren einfach nur Anfaenger,
was natuerlich nicht fair ist, nicht jeder kann ein Sys-Op sein (und
einige der System Administratoren die ich kenne sind selber
Super-DAU's...). Der Grossteil der Geschichten ist aber wirklich herrlich
amuesant und sollte auch fuer die teilweise betroffenen Anfaenger lustig
sein.

Stefan