Gemeinschaft echt stark!

Hi leuts,
Ich bin ja schon ne weil hier dabei, und ich finde den Zusammenhalt wie
wir uns untereinander helfen echt stark! Es ist ganz normal, dass jeder
fehler machen darf und soll, so lernt man dann auch wieder was dazu. Durch
die Technik usw, treten immerwieder fragen auf, die gerne beantwortet
waehren.

Daher ein Lob an unsere Sysadmins, die die liste ins Leben gerufen
haben. !!! Ich hab ueber diese Liste viele private kontakte gefunden. Und
ich bin der Meinung, dass es eben ein sehr brauchbares Medium ist. Klar die
Meinungsverschiedenheiten gibts immer mal, aber das kann man ja dann
ausdiskutieren.

Aufjedenfall will ich mich fuer eure Hilfen echt bedanken und bei denen die
nicht ausrasten, wenn oft eine richtige Flut von Fragen daher gekommen
ist! Das ist mir schon positiv aufgefallen als ich mich zum erstenmal in
die liste subscribt habe.  sozusagen wie ein alter Freund wurde ich
aufgenommen.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/