Re: Stoerenfriede!

Hallo in die Runde!

Da es offenbar doch ein reges Interesse daran gibt, sich in dieser
Mailingliste in vernuenftiger Weise zu unterhalten, melde ich mich ebenfalls
zu Wort. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und spielte mit dem
Gedanken mich auszutragen, denn diese ewigen Beleidigungen empfinde ich fuer
die betreffenden als Schlag ins Gesicht. Hierbei rede ich nicht nur von
Bert. Es gibt auch andere, die sich keinen deut besser verhalten haben, also
sollte man davon absehen, dies an eienr person fest zu machen. Das man hier
keine Frage mehr stellen kann ohne verhoehnt zu werden ist wohl auch nicht
immer so. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich letztens eine wirklich
saubloede Frage gestellt habe (naja, sowas gibt es ja eigentlich nicht) und
diese wurde sehr freundlich von Vladyslav beantwortet. Es trifft also nicht
auf jeden zu. Richtig ist aber, dass sich offensichtlich viele nicht mehr
trauen gewisse Fragen zu stellen und das finde ich nicht nur sehr sehr
schade, nein, dass halte ich fuer hoechst bedenklich. Wer hier ist den
allwissend? Gelegentlich bekommt man hier Antworten, die nur so vor
scheinbar angeborener Arroganz strotzen. Mir wird ehrlich gesagt speiuebel,
wenn ich sowas lesen muss. Jemanden als DAU zu bezeichnen ist dann wohl der
absolute Hammer. Wer nimmt sich hier eigentlich das Recht heraus jemanden
derartig zu beschimpfen? Das ist nicht mehr komisch und ich frage mich auch
ernsthaft, weshalb die Administratoren noch nichts dagegen unternommen
haben? Hier tummeln sich doch eine Menge behinderter Menschen. Eben diese
verlangen Ruecksicht von den nicht behinderten Menschen. Warum, frage ich
mich, ja warum bringen hier dann Menschen, die Ruecksicht erfahren wollen
keine solche anderen Menschen entgegen? Dies halte ich fuer einen unmoeglichen
Zustand. Ich fuehle mich hier teilweise wie in der 1. Klasse oder im
Kindergarten. Was ist hier bloss los? Da werfen sich Menschen, die den
Anspruch haben als erwachsen zu gelten, Dinge an den Kopf... unhaltbar und
voellig sinnlos. Letztens habe ich uebrigens eine Rauschmail eben zu diesem
Thema geschrieben. Hat aber ganz offensichtlich niemanden interessiert. Ist
auch nicht so wild, aber ich habe keine Lust mehr mir hier Nachrichten vom
Server zu holen, die voller Schrott sind und damit die Frage gar nicht erst
wieder aufkommt:
Schrott sei eine Zeichenkette deren Semantik Beleidigungen zum Ziel hat bzw.
keine ersichtlich Semantik aufweist.

Schoenen Abend noch an alle die, die einem hilfebeduerftigen noch eine
vernuenftige Antwort geben. Uebrigens habe ich persoenlich von Bert schon
vernuenftige Antworten bekommen. Das er sich darueber aufregt staendig
Ursprungsnachrichten vor dem eigentlichen aktuellen Text zu bekommen, kann
ich verstehen. Auch mich nervt dies und derartige Nachrichten wandern bei
mir ebenso in den Muell, wie offensichtliche Flames. Es reicht wirklich. Bis
dann, sagt Christian