Re: Disk lesen, aber wie

> Wie muss ich vorgehen, wenn ich die Info lesen
> will, die mir auf einer Diskette zugesandt wurden.

Du musst wissen, mit welchem Programm die Diskette geschrieben worden
ist. Allgemein gesprochen kommen dafuer ungefaehr zwei Dutzend Programme
in Frage, die nichts miteinander zu tun haben. Es gibt aber wahrscheinliche
und weniger wahrscheinliche Formate. Es spricht einiges fuer ein Winword-
Dokument, aber auch Adobe-PDF kommt in Frage. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html