Re: Konfigurieren von T-Online

Hallo Stefan,
da gibt es wenig zu konfigurieren. Da Dein Bekannter seinen
T-Online-Anschluss sicher schon seit laengerem besitzt, ist die
BTX-(T-Online-)Teilnehmernummer auch gleichzeitig die Telefonnummer. Das hat
sich inzwischen bei der Beamten-AG geaendert. Man kann telefonisch eine neue
(neutrale) T-Online-Teilnehmer-Nr. beantragen. Einfach kostenlos 0800-3305000
anrufen. In meinem Fall haben wurde das innerhalb von 2 Stunden geaendert.
Ich hoffe, dir mit dem Tip geholfen zu haben.
Beste Gruesse aus Berlin von
Franz
F.Rebele
e-mail: lowvision2_bEi_aol.com