In der Liste antworten (War: Disk lesen, aber wie)

Hallo Michael,

Michael = JMPastoors_bEi_aol.com schrieb:

>Hallo Robert,
>ich mag im Augenblick eigentlich nicht ueber die Liste antworten,  es
>herrschen mir hier zu viele "Bert-Probleme" und "Miss-Klaenge"

Naja, du hast es ja dann doch getan und das ist auch gut so. Alles
andere waere m.E. genau falsch. Wenn du nicht oder nur privat geantwortet
haettest, wuerdest du der Liste noch mehr schaden, als es moeglicherweise
diejenigen tun, ueber die zur Zeit so viel diskutiert wird und die dich
zu deinen weiteren allgemeinen Aussagen veranlasst haben, denen, wie ich
meine, nichts hinzuzufuegen ist.

Uebrigens: Ich faende es gut, wenn man aus der From-Zeile deiner Mails
nicht nur eine wenig aussagekraeftige E-Mail-Adresse, sondern auch deinen
Namen entnehmen koennte. Vielleicht kannst du dein Mailprogramm ja mal
entsprechend einstellen.

Gruss

Severin