Re[2]: Arroganz und Stoerenfriede

Hallo charlie,

> Ich bin ab jetzt ein paar Tage im Krankenhaus und werde meine Mails per
> Handy abholen, seid bitte so nett und reisst Euch mit den Quotings und den
> ueberfluessigen Mails ein wenig am Riemen, ja? ;-)
Und du mit deiner PGP-Sig, ok? *laechel*

Ich verstehe nicht, warum du sogenannte Fingerabdruecke in Mails
hinterlassen musst. Besteht dazu eine Notwendigkeit? Habe ich was
verpasst? Ist etwas an mir vorbeigegangen? Wieso mailen wir nicht alle
mit PGP-Sigs in aller Welt? Willst du mir in Zukunft verschluesselte
Mails schicken oder wie oder was? Eine URL genuegt, wenn du meinst,
dass diese mir zur Einsicht verhelfen wuerde.

Danke.
M.

--
Martin Stehle