Re: [Bayern 3 Newsletter Ausgabe KW: 12/2000] (fwd)

Hi,

> Von: Soenke.Remmert_bEi_t-online.de [mailto:Soenke.Remmert_bEi_t-online.de]

> Heute moechte ich Euch ein Probe-Exemplar des gerade von mir
> entdeckten
> "Bayern 3 Newsletter" rueberschicken. Ich habe mich dazu
> entschieden, da
[......]

Leider, leider hatten wir das Thema hier auch schon oefter, ob es sinnvoll
ist, ganze Newsletter in diese Liste zu posten oder lediglich Bezugsadressen
zu nennen und evtl. eine kurze Inhaltsangabe zu machen. Mehr moechte ich dazu
wirklich nicht mehr sagen.

Gruss
Holger