Welche MS Office Version fuer den Privatgebrauch?

Hi Leute,

ich moechte gern unter Windows 98 zu Hause mit dem Internet Explorer,
Outlook Express und Openbook arbeiten und suche jetzt nach der fuer meine
Beduerfnisse mit Sprachausgabe und Braillezeile von Frank Audiodata pas-
senden Office Version, bei der auch Excel enthalten sein sollte.
Ausserdem moechte ich unter Windows gern Fax-Dateien ausdrucken koennen, um
sie einem Sehling zu zeigen, falls die Texterkennung des Scanners bei
Leseversuchen streiken sollte. Ausserdem moechte ich Audio-Dateien
abspielen und ggf. auch bearbeiten koennen.

Die Frage ist nun, fuer welche Office Version
ich mich entscheiden soll; denn ich habe von mehreren am Markt befindlichen
Versionen gehoert. Bekannt sind mir vom Namen her die Pakete MS Office
Standard, MS Office Professional und MS Office Primium. Aussderdem
soll es abgespeckte Office-Versionen zum Preis von 500 DM geben.
Welche Unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen Versionen, und in-
wieweit sind sie fuer blinde PC-Anwender und die hier genannten Anwendungen
relevant? Eine Rueckmeldung wuerde mir fuer eine Kaufentscheidung sehr weiter-
helfen und mich sehr freuen.

Besten Dank im Voraus

Jens-Uwe