Mail-Verkettung

Hallo FBLINUs!

Ich hoffe, auf folgende Frage eine verstaendliche Antwort aus Eurem Kreis zu
bekommen:

Beim Betrieb von XP in der MAUS-Umgebung kann ich mir mit der #-Taste die
sog. Mail-Verkettung (auch Kommentar-Verkettung oder Kommentar-Baum) anzeigen
lassen. Das ist sehr nuetzlich, weil dann auch Betreff-Aenderungen keine Rolle
spielen und man genau sehen kann, wer zu wem "boese" war ;-)

Warum funktioniert diese Taste im Bereich der FBLINU-Mails so gut wie
ueberhaupt nicht? Nur ganz, ganz selten bekomme ich eine Kommentar-Verkettung.

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!

## CrossPoint v3.12d R ##