Re: Information zum GMX-Problem

Gruess Dich, Holger!

> Ich hoffe, Du bist Dir sicher, dass nicht doch auf der anderen
> Seite ein fingierter Server aktiv war
Sicher ... Wer kann sich schon sicher sein, wenn er sich an einen Compi setzt
:-)
Ich will mal so antworten: Die Anzeige am Bildschirm habe ich so verstanden,
dass die angegebene Adresse nicht auffindbar ist.

> Ich kann allen GMX-Kunden nur empfehlen, nach dem Vorfall das Passwort zu
> aendern.

Gute Idee! Wenn Du (oder ein anderer Experte) mir noch sagen, an welcher
Stelle innerhalb der GMX-Seiten ich das tun muss, mache ich das auch.
An welchen Stellen innerhalb meiner Konfiguration die Aenderungen vorzunehmen
sind, weiss sogar ich! :-)

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!

## CrossPoint v3.12d R ##