Re: Kennenlernen der FBLINUs

Hallo, Soenke,

Du meintest am 25.03.00 zum Thema Re: Kennenlernen der FBLINUs:

> Nach dem, was ich bislang
> laeuten habe hoeren, wird bei einer der in Frage kommenden Stellen
> ein Mail-Programm verwendet, das automatisch immer auf neu kommende
> Mails (von beliebiger Software-Ebene aus) aufmerksam macht.

Das sollte sich doch abschalten lassen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma Wert darauf legt, dass
Dich Mail von Hinz und Kunz dazu verfuehrt, Deine aktuelle Arbeit
beiseitezulegen und stattdessen Briefe zu lesen.

Viele Gruesse!
Helmut