FBLINU-FAQ

Hallo Forum!
Am Wochenende habe ich die erste Fassung der FBLINU-FAQ erstellt.
Sicherlich entspricht die Datei nicht dem endgueltigen Stand. Aber
irgendwann muss man anfangen. Bitte zerreisst mich deshalb nicht in der
Lauft, falls sich noch Schreibfehler in dem Text befinden.

Ich danke schon jetzt fuer Eure Anregungen.

Gruss
Matthias

                       FBLINU-Mailingliste

        Haeufig gestellte Fragen und deren Beantwortung (FAQ)

F: Was ist FBLINU?