Re: Kennenlernen der FBLINUs

Gruess Dich, Marianne!

> koennen wir einen Termin finden, der vielen passt. Da kommen doch jetzt
> einige Feiertage. vielleicht ist ja da was zu machen.

Deinen Gedanken mit den Feiertagen finde ich gut, auch wenn ich dann leider
nicht teilnehmen koennte, da ich bis einschliesslich Pfingsten ausgebucht bin.

Aber das macht nichts:
1. koennen zu einem vorgeschlagenen Termin ohnehin wahrscheinlich nicht alle,
   und
2. ist eine Wiederholung ja nicht ausgeschlossen.

Herzliche Gruesse (auch an Manfred) von Peter!