Re: Kennenlernen der FBLINUs

Hallo Marianne und Liste!

Die Idee eines Treffens gefaellt mir sehr gut. Ich haette grosse Lust,
moeglichst viele Teilnehmer einmal persoenlich kennen zu lernen. Leider
bin ich nicht sonderlich reisefreudig, und ob ich ausgerechnet in diesem
Jahr so ein Intermezzo auf die Reihe kriegen werde, weiss ich auch nicht
so recht. Aber mal sehen, vielleicht klappt's ja.

Viele Gruesse,
Eberhard
--
Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-70307