Evangelisches Gesangbuch - Regionalteile

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo ich Noten bzw. ueber den PC abspielbare Dateien fuer
den Regionalteil des Evangelischen Gesangbuches
Baden/Pfalz/elsas-Lothringen bekomme? Fuer den Stammteil gibt es da ja
diverse Moeglichkeiten wie das Programm Choral oder seit kurzem sogar eine
Freeware-Version mit allen Texten und Melodien. Aber fuer die Melodien der
Lieder der Regionalteile habe ich noch keine Zugangsmoeglichkeit. Vielleicht
kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.  Die Liedtexte des Regionalteils
liegen mir in Punktschrift vor. Mir geht es jetzt vor allem um die
Melodien.
Viele Gruesse
Uwe