Re: Evangelisches Gesangbuch - Regionalteile

Hallo, Uwe, hallo Leute!

Mit grossen Interesse habe ich das Posting ueber das Ev. Gesangbuch
gelesen. Du erwaehntest da eine Freeware version, die alle Texte und alle
Melodien zumindest zu dem Standardt Teil des Ev. Gesangbuchs bietet.

Daran haette ich brennendes Interesse. Wo koennte ich das denn herbekommen
oder runterladen?

Und gibt es auch fuer neuere christliche Musik irgendwo online Liedertexte
und/oder Melodiefiles, die zugaenglich sind?

ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

herzliche Gruesse,

Doris