Apollo2 Sprachausgabe

> Hallo Miteinander!

Ich habe die Apollo2 Sprachausgabe. Da gibt es fuer das
Programm Crosspoint die Datei Crospoint.par drueckt man Ctrl-
p (lesenfenster) und anschliessend c fuer (kontionirlich
lesen) wird die ganze Datei, (Nachricht) vor gelesen. Ich
arbeite mit dem Q-Editor. da geht das so leider nicht. ich
weiss zwar, das man dann ein v (Vorlesen)druecken muss, aber es
dauert dann immer sehr lange, bis die Sprachausgabe die
naechste Zeile eingelesen hat. Giebt es dafuer auch eine Datei
fuer die Sprachausgabe? Wenn ja, wer hat so eine, und wo kann
man die bekommen? Oder was kann ich sonst machen, damit mir
der Text auch mit dem Q-Editor immer ganz vor gelesen wird?

Ich bedanke mich schon jetzt fuer Eure Hilfe.

Viele Gruesse:

Heinz

--
Heinz Sietz,