Ist OE5 ein Bermudadreieck

Hallo zusammen,

schon lange haben wir nicht mehr gehoert, dass irgendwo auf misterioese Weise
Flugzeuge und Schiffe verschwinden. Ich habe aber zur Zeit das Gefuehl, dass
mir Mails abhanden kommen.

Ich habe mir Regeln generiert, die mir Mails direkt beim Download in die
richtigen Ordner schieben. Leider kann man ja nicht, wie in Outlook 98, eine
Ansicht generieren, die auf das An-Feld geht.

Gestern habe ich eine dieser Regeln geaendert und auf Anwenden geklickt. Die
Mails wurden in den angegebenen Ordner verschoben bis auf eine. Ich nahm an,
ich haette sie geloescht. Im Ordner Geloeschte Objekte war sie aber nicht. Ich
bin mir aber ganz sicher, dass ich sie nicht mit SHIFT+DEL endgueltig ins
Jenseits befoerdert habe.

Nun also meine Fragen: Ist meine These zur Ansicht richtig? Kennt jemand
dieses Phaenomen mit den verschwundenen Mails auch? Leide ich an dieser
Krankheit, von der ich immer den Namen vergesse?

Tschuess bis bald sagt Euer Wilhelm Gerike