Re: Laufwerkfehler in A:

> Was mache ich am besten? Brauche ich ein neues A-Laufwerk? Wenn "ja",
> welches der beiden ist defekt? Gibt es ein z.B. Diagnoseprogramm -

Hi Theo,

nimm die beiden formatierten Disketten und lege sie in einen dritten
Rechner, die iskette, die laeuft, ist die Diskette des wahrscheinlich
korrekten Laufwerkes. Das heisst, du muesstes das andere Laufwerk
austauschen. Falls aber beide Laufwerke sehr alt sind und du darauf
angewiesen bist, dass sie ihre Disketten gegenseitig verstehen, kauft
einfach zwei neue Laufwerke und du hast keine Probleme mehr. Son
Diskettenlaufwerk kann nicht mehr so teuer sein und du hast den Zeitaufwand
des Testens gespart.

Tschues
Thomas