Antwort: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?

Hallo Matthias, hallo Forum,
Frage: Ist die Lage wirklich so dramatisch, dass man gleich das ganze Forum
stillegen muss? Sicherlich sind hier die einen oder anderen unschoenen
Nachrichten verschickt worden. Aber deshalb gleich das ganze Forum zu
schliessen, halte ich erhlich gesagt fuer uebertrieben und faende es auch sehr
sehr schade. Denkt doch bei solchen Beschluessen bitte daran, dass die
Mehrheit solche eigenartigen Mails nicht verbreitet hat und wohl auch in
Zukunft meiner Ansicht nach nicht verbreiten wird. Das sind doch immer nur
einige Wenige, die hier fuer Unruhe sorgen. Wegen den Paar Leuten das ganze
Forum stillzulegen ist meiner Ansicht nach genau die falsche Methode. Ich
moechte in Diesem Zusammenhang daran erinnern, dass die Mehrheit der Mails
zu einem sinnvollen Erfahrungsaustausch beigetragen hat. Gerade ich als
Neueinsteiger in Sachen Internet habe dabei schon viel gelernt. Und ueber
ein Paar Mails, bei denen sich im Ton vergriffen wurde bzw. Unsinn
verbreitet wurde, muss ich angesichts der Vielen sinnvollen und hilfreichen
Tipps einfach hinwegsehen. Nochmals meine Bitte: Schliesst nicht dieses
Forum vorschnell ab! Und noch eine Bitte an alle Teilnehmerinnen und
Teilnehmer: Es waere doch gelacht, wenn wir nicht auf dieser Liste einen
anstaendigen freundlichen Umgang miteinander erreichen koennten, wenn wir uns
alle etwas zusammennehmen und bemuehen.

Viele Gruesse von
Uwe