Antwort: Re: Evangelisches Gesangbuch - Regionalteile

Hallo Elmar und alle, die es interessiert,
vielen Dank fuer Deinen Tipp. Ich habe die CD bereits bestellt. Allerdings
bietet der Verlag "Neues Buch" diese nicht mehr an. Man hat mir dort die
Auskunft gegeben, dass die CD dort fuer die Choral-Kunden als
Nachfolgemoeglichkeit fuer dieses Programm zu erwerben war. Die CD ist jedoch
bei der Deutschen Bibelgesellschaft in Stuttgart, Tel.:  0711/71810 fuer DM
148,-- zu beziehen.  Man hat mir dort bestaetigt, dass die Lieder als
Midi-Dateien vorhanden seien. Somit duerfte es fuer diejenigen, die eine
Soundkarte nutzen, keine groesseren Abspielungsprobleme geben. Ich werde hier
gerne ueber meine Erfahrungen mit dem Programm berichten.

Viele Gruesse
Uwe