Re: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?

Hallo Matthias, hallo Liste,

Deine Ankuendigung, die Liste stillzulegen, ist bei mir auf einiges
Unverstaendnis gestossen. Ich gehe mal davon aus, dass zu dieser
Absicht nicht in erster Linie die zwei gefaelschten Mails der letzten
Zeit gefuehrt haben, sondern das nervtoetende Verhalten von ganz Wenigen
in dieser Liste. Da Du den Vorschlag - der schon hier gemacht wurde -
diese Leute auszuschliessen mit fuer mich nicht ganz nachvollziebaren
Argumenten abgelehnt hast, ist es erst recht unverstaendlich, wenn
Du nun die ganze Liste dichtmachen willst.

Ich habe mich aus den entsprechenden Diskussionen herausgehalten, um
diesen Leuten nicht noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen,
als es ohnehin leider bereits der Fall war.

Da sich die Lage aber nun offenbar so zugespitz hat, ist es ohnehin
egal und ich muss auch mal ein klares Wort sprechen.

Wer diese Liste nur dazu benutzt, um seine krankhafte Profilsucht
auszuleben und sich benimmt wie ein bruenftiger Platzhirsch, der gehoert
knallhart rausgeschmissen. In solchen Faellen hilft leider nur der dicke
Knueppel.

Ich hoffe, dass Du Dir die ganze Sache unter diesem Aspekt vielleicht
doch noch einmal ueberlegst.

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg