Re: provokante Mails in der Liste

Hallo eberhard.hahn,

Du sagtest am 03.04.00 zum Thema "Re: provokante Mails in der Liste (war: Re: Wer kann helfen?)":

>  Was ich aber sagen wollte: Einige Teilnehmer gehen offenbar fest davon
>  aus, dass es ueberhaupt keine Alexandra Freitag gibt. Seid ihr euch da
>  wirklich sicher? Wie, wenn sie tatsaechlich leibte und lebte, in Muenchen
>  wohnte, 18 Jahre alt und so nett waere, wie sie sich neulich hier
>  vorgestellt hat? Und dann kommt so ein Depp und schreibt unter ihrem Namen
>  einen Schwachsinn in die Liste, der - da stimme ich Bert voll zu - nichts
>  anderes verdient hat, als ignoriert zu werden. Thomas Hoellrigel hat sich

Also ich gebe zu, ich ging tatsaechlich von einem Pseudo-User,
nicht von einer wirklich existenten Alexandra aus. Sollte sie
doch existieren, so moechte ich, aber auch nur dann, um
Entschuldigung fuer meine Verdaechtigungen bitten.

Mit nordischen Gruessen aus Hamburg

Christian Tillmann