AW: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?

Hallo Matthias,
ich wuerde es sehr schade finden, wenn es diese Liste nicht mehr gibt.
Wahrscheinlich ist es das, was der Schreiber aus der letzten Woche erreichen
wollte.
Ich hoffe aber fuer uns alle, dass es mit der Liste weitergeht.
Meinst du nicht, dass das Positive Bestand hat? Wie war das mit dem
FBLINU-Treff?
Ich moechte euch ermuntern, die Liste weiter zu fuehren. Es wird doch mit
Sicherheit moeglichkeiten dazu geben. Ich werde mir auch meine Gedanken dazu
machen.
Mit einem freundlichen Gruss verabschiede ich mich fuer heute
Marianne