schmuck?

hallo hier ist an.ich bin schmuckstudentin,schreibe
und bastel gerade an meiner diplomarbeit zum
thema:schmuck fuer blinde und sehbehinderte
menschen.die schwehrpunkte liege
bei"haptik-sinnlicher-erfahrung-tragbarkeit.zur zeit
arbeite ich mit blinden jugendlichen zusammen,die von
dieser idee begeistert sind.interessant und wichtig
waere es fuer mich viele verschiedene meinungen und
vorstellungen von verschieden alten und verschieden
interessierten menschen zu erfahren.schmuck ist hier
vor allem nicht nur im klassischen sinne zu verstehen,
sondern sehr frei interpretierbar.ich freue mich auf
interessante mails auch unter ----  nepomuk0_bEi_yahoo.com