Re: apollo Sprachausgabe

Hallo heinz,
Du schriebst

[..]

Du arbeitest laut header mit Crosspoint, da bindest Du Dir einfach den
lister tab ein.
Den Lister bekommst Du glaub auf der ISCB page
www.iscb.de

> Leider kamen die bis jetzt nicht. Ich kann mir kaum

Sorry, bei dieser Mailflut glatt ueberlesen;-)

> Vielleicht ist ja doch noch mal ein freundlicher Lister
> bereit mir auf meine Frage wegen der AApollo Sprachausgabe
> eine Auskunft zu geben.

Frag nochmal nach wenn Du Probleme haben solltest den lister einzubinden.

        <MfG> Heiko
--

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.