Re: Window Bridge 2000. Wer kann helfen?

Hallo Gabi,
Du meintest am 03.04.00 um 10:23 zum Thema "Window Bridge 2000. Wer kann helfen?":

>versuche eine Demo-Version, aber manche Hilfe-Texte, Nachrichten in Netscape
>und anderes verschwinden auf raetselhafte Weise. Es kommen nur ein Paar
>Zeichen am Zeilenanfang. Weiss einer Weiter?

So etwas ist mir mit WB2K bisher noch nicht passiert. Kannst Du eine
Situation nennen, wo man dieses Problem reproduzieren kann? Ich wuerde das
gern testen und evtl. einen Bugreport fuer Synthavoice erstellen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: