Entschuldigung war: RE: JAWS

Hallo Holger,

hiermit moechte ich mich bei Dir fuer die JAWS-Aktion entschuldigen. Ich
habe nicht gesehen, dass Deine Mail weiterging.
Ich habe sie ueber WWW.Gmx.de in der Arbeit abgerufen und da kam nur
folgendes:

> Ich schlage Dir vor, Dich in die JAWS mailinglist
> einzutragen. Da gibts jede
> Menge Support auch von Anwendern. Die massgeblichen Vertriebsfirmen
> lesen/schreiben dort auch mit. Also, fuer geballte Kompetenz
> ist gesorgt.

Ich habe die Mail unter "Speichern unter" als Text-Datei abgespeichert und
da war genau das selbe.
Deshalb habe ich auch so erbost reagiert.

Da ich nur mal hin und wieder in GMX reingehe, loesche ich die Mails nicht
einzeln, sondern frage zu hause mit Outlook ab, um alle Mails in Rue zu
lesen und ggf. zu beantworten, da habe ich dann den Rest Deiner Mail
gesehen.

Es war bestimmt keine Boeswilligkeit von mir, wir hatten noch nie Probleme
miteinander, also was wuerde ein derartiges Verhalten meinerseits
rechtfertigen.

Gruss

Stefan