Nochmal Apollo!

Hallo, Apollo- und Dolphin-Freaks,

ich habe noch aus uralter Zeit eine Hal-Version und ein Apollo-Geraet, die
seinerzeit unter DOS 3.30 hervorragend liefen (Anno 1991). Heute benutze ich
einen Windows-98-Rechner und - wie ich es schon befuerchtet habe - das
Apollo-Geraet macht nicht mit. Ich kann zwar Hal installieren, aber es kommt
nichts ueber die Sprachausgabe. Weiss hier jemand, ob ich mir eine voellig neue
Sprachausgabe, die unter DOS, laeuft kaufen muss, oder ob es billigere (und
genauso schoene Loesungen) gibt?

Neugierig gruesst euch

Joachim