Listenfrust

Hallo FBLINU-Teilnehmer!
Mir und meinem PC geht das ewige Herumgehacke des einen oder anderen
Teilnehmers total auf den Geist. Eigentlich habe ich gedacht, wenn jemand
eine sachlich korrekte Frage stellt - und mag sie noch so schlecht
formuliert sein -, bekommt er auch eine kompetente Antwort. Das scheint hier
aber total in Vergessenheit geraten zu sein. Statt dessen wird zusehens mehr
herumgestritten, dummes Zeug geschrieben und die Liste damit
entthematisiert. Fuer meine Begriffe gibt es eine ganz eindeutige
Verhaltensweise: gefaellt mir ein Beitrag nicht, so wird er geloescht. Wenn
darueber hinaus Kritik zu ueben sein sollte, dann bitte per PM beim
betreffenden Teilnehmer selbst und nicht ueber die Liste. Die Konsequenzen
sind ja schon erkennbar, denn ohne Grund hat der Administrator die von ihm
erteilten Beschraenkungen sicherlich nicht angeordnet.

Das soll's gewesen sein.

Viele Gruesse und denkt mal darueber nach

Michael Thiedeke