Bitte testen: Internetangebot des Behindertenbeauftragten

Hallo FBLINU-Forum,

der Beauftragte fuer das Studium Behinderter und chronisch Kranker an der
Ruprecht-Karls-Universitaet Heidelberg hat vor kurzer Zeit sein
Internetangebot an das neue Design der Universitaet Heidelberg angepasst.
Dabei wurde versucht, sich optisch moeglichst nah an die 'normalen' Vorlagen
der Uni zu halten und gleichzeitig jedoch eine gute Lesbarkeit fuer
Behinderte, insbesondere fuer Sehbehinderte, zu gewaehrleisten.

Ich moechte Euch nun einladen, diese Bemuehungen kritisch zu durchleuchten.
Die Adresse lautet:

http://www.zuv.uni-heidelberg.de/handicap

Anregungen, Kritik und Wuensche bitte mailen an:

post_bEi_mpsch.de

Vielen Dank fuer Euer Interesse und Eure Muehe.

Viele Gruesse
Michael P. Schmidt
---
http://www.michaelpschmidt.de | eMail: mailto:post_bEi_mpsch.de | ICQ 62119981

Jakob-Welder-Weg 32/017 | 55128 Mainz am Rhein | BR Deutschland

Telefon +49 6131 373630 | Fax +49 721 151246569
Mobiltelefon +49 175 5386222 | Voicebox +49 721 151246569

"Ich bin der Meinung, man darf nicht nur auf einem Auge blind sein."