Re: outlook express

Hallo,
das Exportieren ist offensichtlich aus dem Adressbuch von outlook express
nicht so einfach. Meine Bitte zu speicher wurde immer mit dr Bemerkung
quittiert: Falsche Zeichen benutzt. Und dann: wurde doch gespeichert - aber
wo? Und dann habe ich versucht, die gespeicherte Datei zu finden. Habe ich
auc. Aber: Sie war fuer mich unter MS-office 2000 nicht lesbar. Mit welchem
Textverarbeitungsprogramm koennte ich die Datei "Index.dt" - wenn es denn die
richtige war - bearbeiten? Auch war diese Datei "schreibgeschuetzt".

Bleibt also die Frage: Mit welchen richtigen Zeichen kann ich das Adressbuch
aus outlook express richtig exportieren und wo wird diese Datei
abgespeichert. Ich wollte sie auf A. speichern. Ging aber nicht. Gefunden
habe ich sie dann unter Windows\cookies\index.dat.

In den naechsten Tagen stelle ich mich auch noch richtig vor. Habe jetzt
wenig Zeit dazu.

Freue mich auf eine Antwort

Gruesse

Hans Guenter