RE: JAWS

Hallo Christian,
du schreibst u.a. zum Thema JFW und Audiodata:

>  An sich will ich mir ein Geraet von euch
> anschaffen. Aber neben Blindows, das meinen Infos nach immer
> dabei sein muss, wuerde mich Jaws eben interessiren, natuerlich das
> deutsche!

Ich glaube, da wirst du wohl in die Tasche greifen muessen, denn die Demos,
die man sich von JFW herunterladen kann, sind nur 40 Minuten-Versionen. Und
wenn Audiodata kein JFW vertreibt, du aber von denen ein Geraet haben
moechtest, dann kannst du ja schliesslich nicht verlangen, das 2. programm
auch noch kostenlos,  zu bekommen. Wenn du also mehr wert auf JFW legst,
musst du dich wohl bei einer Firma umsehen, die auch die Moeglichkeit bietet,
dir JFW zu verkaufen.
Mir geht es aehnlich. Ich habe im Buero JFW und zu Hause SWB von Tieman. Beide
Programme zu haben, ist wirklich nicht schlecht. Aber da muss ich halt bei
einem in die Tasche greifen. So ist das nun mal.
Gruss von Marianne