Re: JAWS

Hallo t.weinbrecht,

Du sagtest am 05.04.00 zum Thema "Re: JAWS":

>  1.) Es gibt kein "JAWS von AUDIODATA"
>  2.) Wie willst Du vor der Einrichtung einer Computeranlage bereits
>  Software installieren???? Was meinst Du damit?

Was ich meine ist: Wird Jasws auf Wunsch von Audiodata zusammen
mit dem Rechner ausgeliefert? Es ist ja immerhin ein teures
Vergnuegen, sich ein System wie Jaws extra zu kaufen. Nun meinte
gerade meine Mitbewohnerin, dass es Jaws auch zum runterladen aus
dem Internet gibt. Also kurz um, ich bin verwirrt und erhoffe
mir Aufklaerung. An sich will ich mir ein Geraet von euch
anschaffen. Aber neben Blindows, das meinen Infos nach immer
dabei sein muss, wuerde mich Jaws eben interessiren, natuerlich das
deutsche!

Bis zum naechsten mal,

Christian