Dostreiber ess688 dringend gesucht

Hallo alle zusammen,
ich Suche fuer mein Notebook Toshiba Satellit 210 CS dringend die Dostreiber
ess688. Ich muss ueber Windows 3.11 die Dostreiber installieren, um unter Dos
6.22 mit dem Talkingblaster arbeiten zu koennen. Ich habe eine Diskette mit
der ich dies bis jetzt immer tun konnte, aber jetzt fehlt ploetzlich die
Setup.exe auf der Diskette. Somit kann ich die Installation nicht mehr
starten und die komprimierten Treiber auf der Diskette nuetzen mir gar nichts
mehr. Ich habe auch schon 3 Stunden im Internet gesucht, konnte aber nicht
fuendig werden.
Wer kann mir diese Treiber besorgen?????
Vielen Dank im Voraus
Gruss Michael