Re: Schade eigentlich

Hallo Bert,

wenn Du nach Deiner Auffassung eine qualitativ hochwertige und perfekt gefuehrte
Liste haben willst, warum gruendest Du nicht eine eigene Liste und gehst denen,
die den Perfektionismus gar nicht wollen staendig auf den GEIST?

Du scheinst vergessen zu haben, dass die Computer noch von Menschen und nicht
von Robotern bedient werden. Ich denke, dass die Qualitaet von den Beitraegen
bestimmt wird und nicht vom Aussehen einer Mail. Staendige Belehrungen und
Noergeleien tragen ganz gewiss nicht zur Verbesserung der Qualitaet bei.
Vielleicht solltes Du mal zum Psychater gehen!

Uebrigens finde ich schon, dass du sehr oft Deinen von vielen nicht gewollten
Senf zu den Mails dazu gibst.

mfg
Ingbert