FBLINU stellt ab sofort den Betrieb ein

Hallo Forum!
Entsprechend meiner Ankuendigung stellt FBLINU mit Wirkung dieser Nachricht
den Betrieb ein. Die Admins erarbeiten neue Rahmenbedingungen, unter denen
die Liste zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder an das Netz gehen wird.

An dieser Stelle moechte ich mich bei allen, welche die Liste sinnvoll mit
Beitraegen versorgt haben, sehr herzlich bedanken. Alle an mich persoenlich
gerichteten Mails werden in den naechsten Tagen beantwortet.

Aufgrund von Missbrauch haben wir in den letzten Tagen die Moeglichkeit,
sich aus dieser Liste auszutragen, gesperrt. Da der Verteiler mit allen
Teilnehmeradressen fuer eine Fortsetzung des Betriebes herangezogen wird,
und wir dennoch allen die Moeglichkeit bieten wollen, sich aus diesem
Verteiler auszutragen, habe ich folgende Loesung erarbeitet:

Wer zukuenftig an FBLINU kein interesse hat, sende an meine Adresse eine
Mail mit dem Betreff "FBLINU austragen". Hier noch einmal die Mailadresse:
kontakt_bEi_matthias-haenel.de. Wer diese Mail nicht schreibt, verbleibt im
Verteiler und wird informiert, wenn FBLINU wieder zur Verfuegung steht.

Herzliche Gruesse!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519